Einmal skandinavisch, bitte!

Man nehme eine Portion frische Farben, mixe diese mit schlichtgeformten Möbeln aus hellem Holz und abgeschmeckt wird das Ganze mit kuschligen Fellen, Wolle und grafischen Accessoires: Skandinavisch wohnen heisst einfach wohnen, gemütlich, individuell und nachhaltig.

Die Skandinavier haben einen Stil entwickelt, der in einem Neubau zeitlose Leichtigkeit und Modernität vermittelt, aber genauso gut in eine kleine Blockwohnung passt.

Auch hier in der Schweiz haben wir diesen unkomplizierten Stil für uns entdeckt. Diese Kombination von Strenge und Wohnlichkeit passt einfach gut in die Schweizer Stuben.

Und das sympathische ist, jeder kann sich skandinavisches Design leisten.

Und noch eine gute Nachricht; mit etwas Hilfe ist es gar nicht schwer, die skandinavische Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände zu holen. 

 

Du möchtest gerne etwas Hilfe in Anspruch nehmen, um dein Zuhause im nordischen Stil einzurichten? Ich stehe mit Rat und Tat gerne zur Seite. 

 

NEW Online Beratung

Du bist eingerichtet, wärst aber froh um ein paar Tipps, damit dein Zuhause etwas gemütlicher wird? Dann hast du die Möglichkeit mir per Mail ein paar Fotos zu schicken und ich stelle dir eine Einkaufsliste zusammen inklusive Tipps und Änderungsvorschlägen. Danach kannst du selber aktiv werden. 

homestyling_nordisch.JPG