Sofas von Sofa Company

Ein Erfahrungsbericht

homestaging-nordisch.jpg

Für Home Staging Nordisch war ich auf der Suche nach einem Sofa im skandinavischen Stil. Das war ein schwierigeres Unterfangen als ich dachte, denn entweder überzeugte mich das Design nicht wirklich oder der Preis trübte meine Freude. 

Als ich im Netz rumstöberte, kam ich auf die Homepage von "Sofa Company". Die Gründer Cathrine und Christian Rudolph erfüllten sich mit Sofa Company ihren persönlichen Traum: wunderschöne Möbel mit herausragender Qualität zum erschwinglichen Preis anzubieten. Wie das möglich ist? Sofa Company hat ein geniales und einfaches Konzept entwickelt. Auf viele Zwischenhändler, die den Preis unnötig nach oben treiben, wird verzichtet. Mit einem einfachen "klick" bestelle ich das Sofa online. Sofort wird es in der dänischen Fabrik in Vietnam produziert und danach direkt zu mir nach Hause geliefert. Das erklärt auch die unglaublich kurzen Lieferfristen. 

Nach dem ich bereits 3 wunderschöne Sofas besitze, kann ich Sofa Company wirklich empfehlen. Die Stoffauswahl ist riesig und von grossartiger Qualität. Da kriegt man wirklich Design, Qualität und Komfort in einem Paket. 

Und übrigens, das Sofa wird jeweils von zwei flotten jungen Männer geliefert... ;)